Auf dieser Seite möchte ich dich auf dem Laufenden halten, welche Themen mich gerade beschäftigen und mit was ich mich momentan befasse. Schau ruhig öfters vorbei, ich nehme mir vor die Seite regelmäßig zu updaten.

Das ist neu bei mir:

  • Ich gebe nun Donnerstags um 19 Uhr Yoga-Workout und Montags um 8 Uhr Yogaflow im inmir in Hamburg.
  • Ich habe meine Festanstellung gekündigt und werde ab 1.8. mit voller Zeit und Energie in meine Selbständigkeit als Coach und Yogalehrerin einsteigen.
  • Nach fast 6 Wochen Portugal bin ich seit 2 Wochen wieder zurück in Hamburg.
  • Ich habe angefangen Coaching Sessions für TestklientInnen zu geben, um mehr Erfahrung zu sammeln und Feedback zu bekommen. Es bereitet mir unglaublich viel Freude.
  • Ich habe mein Ticket für das Wellbe (Yogafestival) in Slowenien gebucht.
  • Nach unzähligen Bewerbungen wurde ich für einen 10-tägigen Vipassana Kurs angenommen und bin schon so gespannt. Es startet Ende Juni.

Das treibt mich gerade um:

  • Ich überlege gerade wo es weiter geht. Mein Partner und ich wollen umziehen. Mehr Natur. Eventuell ziehen wir komplett nach Portugal. Halb Portugal, halb Bamberg (wo ich her komme). Aber gerade fühle ich mich auch in Hamburg sehr wohl und angekommen, da ich hier viele wundervolle Menschen neu kennen gelernt habe.
  • Ich bin immer noch dabei öfters zu schreiben. Nicht ganz regelmäßig, aber ich setze mich immer wieder hin und schreibe drauf los. Es ist spannend was dabei auf dem Papier landet.
  • Ich mache morgens weiterhin regelmäßig QiGong und bin begeistert wie viel Energie es mir schenkt und wie es mich in den Fluss bringt.

Buch- und Filmempfehlungen:

  • Buch: Wolfsfrau – Clarissa Pinkola Estes
  • Buch: Tanz mit dem Schafsmann – Haruki Murakami
  • Film: Call me by your Name

(alles nicht die neuesten Bücher und Filme, aber ich habe einige wiederentdeckt. Zum Glück vergesse ich bei Filmen relativ schnell, um was es ging.)

(Aktualisiert am 22.04.22)

Inspiration für die Now-Page kommt von Derek Sivers!