CACAO✨BREATH✨DANCE✨BLISS

Wir starten mit Mama Kakao, um unsere Herzen zu öffnen und uns mit unserer Intuition zu verbinden. Danach geht es mit aktivierenden und stärkenden Atemübungen weiter.

Durch die gesunde Portion Magnesium, Theobromin, Serotonin und die ausgeschütteten Endorphine, können wir dann entspannt, mit offenem Herzen, glücklich und aktiviert mit dem Tanz beginnen.

Dabei ist es vollkommen egal, ob du Tanzerfahrung hast oder nicht. Es geht nicht darum wie du dich bewegst, wie groß, elegant oder ausgefallen deine Bewegungen sind. Es geht darum, dass du dich mit deinem Körper verbindest und dich so bewegst (oder auch nicht), wie es sich für dich gut und stimmig anfühlt. Gerne darfst du auch auf dem Boden liegen und der Musik lauschen und die Vibrationen auf dem Tanzboden spüren. Alles kann, nichts muss. Der Weg zum Verstand geht über den Körper. Daher ist das freie Tanzen auch auf mentaler Ebene ein heilsames Erlebnis.
Wenn danach noch Zeit bleibt, dann lassen wir den Abend mit Tee und Snacks ausklingen.

Das Event ist auf Spendenbasis. Da ich für den Raum und den Rohkakao Auslagen habe, empfehle ich eine Spendensumme ab 15 Euro.

Wenn du nicht so viel oder nichts geben kannst, dann komm trotzdem. Deshalb ist das Event ja auf Spendenbasis. Ich bin davon überzeugt, dass andere mehr geben können und es sich so ausgleicht.

Auch wenn das Event kostenfrei ist, hole dir bitte ein kostenfreies Ticket über den Link unten. Das ist für die Raum- und Kakaoplanung nötig. Merci! 🙏🏻

Ich freu mich auf dich!

Peace ✌️

Franzi