✨Silvester Retreat in der Natur (30.12.23 – 02.01.24) ✨

ich freue mich sehr unser Silvester Retreat mit euch teilen zu können. 

Es richtet sich alle Geschlechter jeden Alters, gerne auch alleinerziehende Eltern oder Eltern mit Kind. Jasmin bringt ihren Sohn (3 Jahre) 😍

Der Jahresübergang ist eine ganz besondere Zeit. Das alte Jahr ist noch nicht ganz vorüber, das Neue hat noch nicht ganz begonnen. Eine Zeit, um auf das alte Jahr zurückzublicken und schmerzvolle Erfahrungen loszulassen und gleichzeitig neue Ziele, Träume und Wünsche für das folgende Jahr einzuladen. 

Es ist ein magischer “Zwischen-Raum”.

In der trubeligen Weihnachtszeit bleibt jedoch oftmals wenig Raum für Reflektion und für dich.

Wir laden dich ein, eine Auszeit zu nehmen und dich selbst zu feiern. Von Hatha/Vinyasa Yoga, freiem Tanz, Kakaozeremonie, über Face Yoga, Facial Treatments und Gesichts- und Kiefermassagen bis hin zu Eisbaden – dieses Event ist deine Oase der Erholung und Selbstfürsorge. Ein Ort dich und die Gemeinschaft zu feiern.

Freue dich auf tiefgründige Gespräche, das Teilen von Erfahrungen und gemeinsames Kochen, denn wir glauben an die Magie, die entsteht, wenn Menschen sich miteinander verbinden.

Lass uns das Jahr 2023 mit einem strahlenden Silvesterfest abschließen, um voller Liebe, Geborgenheit und Stärke ins neue Jahr zu starten.

______________

Wann: 30.12.23 bis 02.01.24

Ankunft: 30.12.23 ab 15 Uhr

Start: 18 Uhr 

Ende: 02.01.24, 14 Uhr

Wo: Tefkebüllerweg 1, Bahrenhof, 25899 Galmsbüll
Invest: 299 € (DZ), 317 € (EZ)

_______________

Wir freuen uns darauf, mit dir gemeinsam inspirierende und intensive Tage zu erleben!

Peace ✌️

Franzi & Jasmin