Auf dieser Seite möchte ich dich auf dem Laufenden halten, welche Themen mich gerade beschäftigen und mit was ich mich momentan befasse. Schau ruhig öfters vorbei, ich nehme mir vor die Seite regelmäßig zu updaten.

Das ist neu bei mir:

  • Ich gebe Dienstags um 9:00 Uhr Functional Yoga und um 10:15 Uhr Yoga für neue Kraft im Sonnenklang in Hamburg. Mehr Infos dazu auf meinem Instagram Account im Story Highlight “Yogakurse”. 🧘‍♂️
  • Ich habe angefangen vermehrt offline Workshops und Events anzubieten. Watch Out Hamburg.
  • Ich bin unter die Hobby DJs gegangen. Neben Yoga und meinen Coaching-Angeboten habe ich angefangen kleinere freie Tanzveranstaltungen anzubieten. Ich liebe es Playlists zu erstellen. Ich war so glücklich, als ich bei Spotify die Funktion gefunden habe, mit der ich die Songs fließend ineinander übergehen lassen kann – Game Changer. 🙃
  • Ich habe Anfang diesen Jahres meine Coaching Ausbildung beendet. 👩‍🎓🎉 Kontaktiere mich gerne für ein kostenfreies Erstgespräch.
    Zum Beispiel hier: https://calendly.com/franziflows/letsmeet?month=2023-05
    oder hier: franziflows@gmail.com 📩
  • Ende diesen Jahres werde ich vielleicht an meinem ersten Psilocybin Reatreat teilnehmen. Nicht in Deutschland. 😉 Spannend.
  • Ich beschäftige mich momentan viel mit Atmung und Breathwork und nehme häufig an Breathwork Sessions teil. Vor allem Neurodynamic Breathwork, Psychedelic Breathwork, oder Techniken, welche die verbundenen Atmung nutzen. Aber ich praktiziere auch weiterhin die Wim Hof Technik, allerdings nicht mehr so regelmäßig wie noch vor ein paar Jahren.
  • Tritt meinem Telegram Kanal bei 🤗:
    https://t.me/+u8Rt1BWLtR44NTgy
    Hier erhältst du Infos zu meinen Angeboten in Hamburg (und online).

Das treibt mich gerade um:

  • Ich ziehe wahrscheinlich im Herbst zurück in meine Heimat – Bamberg. Dort möchte ich gerne meine eigenen Räumlichkeiten.
    Yoga, Movement, Atemworkshops, freies Tanzen, Coaching und Körpertherapie, ein veganes Café, Coworking-Space und einfach ein Raum für Verbindung und Gemeinschaft. Das ist mein Traum. Schreib mir, wenn du mitmachen willst franziflows@gmail.com
  • Gerade beschäftige ich mich viel mit Atmung und Psychedelika (bisher selbst noch nie ausprobiert). Vielleicht werden das zwei weitere Angebote in meinen eigenen Räumlichkeiten in Bamberg.
  • Da ich meine Hobby-DJ-Qualitäten gerne noch mehr ausbauen will, auch für die Atemtherapie und andere Formen der Therapie, überlege ich mich mit der Technik und den Tools professioneller zu beschäftigen.
  • Momentan gebe ich hauptsächlich Yogakurse (im Unternehmen und in einer Yogaschule) und Workshops oder Retreats. Ich möchte aber gerne wieder mehr 1:1 Coachings anbieten – egal ob Personal Yoga, Personal Training, Life Coaching oder eine Kombination aus allem. Dabei kann ich ganz spezifisch auf die andere Person eingehen und wirklich tief gehen, egal in welchem Lebensbereich. Das erfüllt mich unglaublich. Melde dich gerne bei mir, wenn du dich mit mir gemeinsam auf die Reise begeben willst🧍‍♀️🧍‍♂️. Ich habe gerade Kapazitäten frei.

    Ich merke, dass mich so viel herumtreibt. Meine Scanner-Persönlichkeit meldet sich.
    Ich versuche eins nach dem anderen zu starten und folge meiner Freude.
    Ich hab Zeit! ☮️

    Buch- und Filmempfehlungen:

    • Buch: Tanz mit dem Schafsmann – Haruki Murakami
    • Buch: Wolfsfrau – Clarissa Pinkola Estes
    • Buch: Wer wir sind – Stefanie Stahl
    • Film: Call me by your Name
    • Film: Triangle of Sadness

    (Aktualisiert am 26.05.23)

    Inspiration für die Now-Page kommt von Derek Sivers!