✨Silvester Retreat in der Natur (30.12.23 – 02.01.24) ✨

ich freue mich sehr unser Silvester Retreat mit euch teilen zu können. 

Es richtet sich alle Geschlechter jeden Alters, gerne auch alleinerziehende Eltern oder Eltern mit Kind. Jasmin bringt ihren Sohn (3 Jahre) 😍

Der Jahresübergang ist eine ganz besondere Zeit. Das alte Jahr ist noch nicht ganz vorüber, das Neue hat noch nicht ganz begonnen. Eine Zeit, um auf das alte Jahr zurückzublicken und schmerzvolle Erfahrungen loszulassen und gleichzeitig neue Ziele, Träume und Wünsche für das folgende Jahr einzuladen. 

Es ist ein magischer “Zwischen-Raum”.

In der trubeligen Weihnachtszeit bleibt jedoch oftmals wenig Raum für Reflektion und für dich.

Wir laden dich ein, eine Auszeit zu nehmen und dich selbst zu feiern. Von Hatha/Vinyasa Yoga, freiem Tanz, Kakaozeremonie, über Face Yoga, Facial Treatments und Gesichts- und Kiefermassagen bis hin zu Eisbaden – dieses Event ist deine Oase der Erholung und Selbstfürsorge. Ein Ort dich und die Gemeinschaft zu feiern.

Freue dich auf tiefgründige Gespräche, das Teilen von Erfahrungen und gemeinsames Kochen, denn wir glauben an die Magie, die entsteht, wenn Menschen sich miteinander verbinden.

Lass uns das Jahr 2023 mit einem strahlenden Silvesterfest abschließen, um voller Liebe, Geborgenheit und Stärke ins neue Jahr zu starten.

______________

Wann: 30.12.23 bis 02.01.24

Ankunft: 30.12.23 ab 15 Uhr

Start: 18 Uhr 

Ende: 02.01.24, 14 Uhr

Wo: Tefkebüllerweg 1, Bahrenhof, 25899 Galmsbüll
Invest: 299 € (DZ), 317 € (EZ)

_______________

Wir freuen uns darauf, mit dir gemeinsam inspirierende und intensive Tage zu erleben!

Peace ✌️

Franzi & Jasmin

From Movement to Stillness

Möchtest du dich körperlich und mental herausfordern?
Möchtest du über deine Atmung in deinen Körper finden?
Möchtest du in der Meditation deine Gedankenwellen zur Ruhe bringen?

Dann haben wir das Richtige für dich.

Komm zu unserem Workshop: From Movement to Stillness. Begib dich mit uns auf einen intensiven Kurztrip, in dem du dich bewegst, in den Fluss kommst und über körperliche und mentale Bewegung zur Stille in dir findest.

Was du bekommst:

Movement – Breathwork – Meditation

3,5 Stunden Programm. Wir starten mit einem kurzen Ankommen, um die anderen Teilnehmer kennen zu lernen. Danach geht es weiter mit sanften Bewegungen. Wir werden uns schütteln, shaken und uns abklopfen, um den Körper sanft zu aktivieren. Danach geht es in etwas andere Bewegungsformen über. Du bekommst eine Mischung aus Yoga, Animal Moves und funktionalen Bewegungen. Wenn wir uns körperlich herausgefordert haben, finden wir durch unseren Atem zurück zu uns. Eine längere Atemsequenz bringt dich zurück zu dir, verbindet Körper und Geist. Durch das Atmen bist du perfekt vorbereitet, um dich auf das Sitzen in Stille einzustimmen.

Was du außerdem bekommst:

Vegane, selbstgemachte Snacks, Wasser und Tee, Austausch und eine gute Zeit mit uns 

Was du mitbringen solltest:

Komm mit uns auf eine Reise. Eine Reise von der Bewegung zur Ruhe.
Eine Reise zu dir – in der Gemeinschaft.

Peace

Franzi & Thomas

After-Work Women’s Circle mit Franzi & Elpida

Sehnst du dich nach tiefen Verbindungen und Austausch unter Frauen? Ganz unkompliziert.

Möchtest du einen Abend unter Frauen verbringen, in einem geschützten Rahmen und einfach mit dem da sein, was gerade da ist? Alleine und gleichzeitig in der Gemeinschaft.

Möchtest du dich gemeinsam bewegen, um durch die sanften Bewegungen mehr in deinen Körper zu finden und deinen Körper und deine Bedürfnisse zu spüren? Ganz egal, ob du regelmäßig Yoga praktizierst, Sport treibst, oder nicht. Wir wollen uns bewegen und nicht gemeinsam trainieren.

Dann haben wir das Richtige für dich:

In unserem After-Work Women’s Circle wollen wir ganz bewusst den Abend miteinander verbringen. Oftmals braucht es gar keinen ganzen Tag oder eine ganze Woche dafür. Wir möchten die Woche ganz bewusst und in der Gemeinschaft ausklingen lassen.
Wir wollen uns gemeinsam bewegen, um durch die sanften Bewegungen unsere Körper zu spüren. Wir werden meditieren, um unseren Geist zur Ruhe zu bringen, um zu spüren, was gerade wichtig ist und mehr zu unserem Inneren zu finden. Wir wollen uns in der Gruppe über das austauschen, was bei uns gerade präsent ist. Probleme, Ängste, Freude, Glückseligkeit. Vielleicht möchtest du die zwei Stunden auch einfach nur da liegen und lauschen, was so passiert. Alles darf da sein.
Ein geschützter Rahmen, in dem du so sein darfst, wie du bist. Ein Raum für dich.

Komm mit uns auf einen sanften und dennoch kraftvollen Ausklang der Woche, um ganz bewusst ins Wochenende zu starten, neue Verbindungen zu knüpfen und einfach einen Raum zu haben, in dem du ganz du sein darfst.

Hello Spring – Day Retreat

Es ist Frühling, die optimale Zeit sich etwas für das eigene Wohlempfinden zu gönnen.

Entspannung, Ruhe, Verbindung, Austausch, Spaß und Freude erwarten dich während unseres Tages-Retreats.

Nutze diese Zeit bewusst für dich, abseits vom Alltagstrubel. Tanke neue Kraft, tausche dich aus und verbinde dich mit Gleichgesinnten.

Am Ende des Tages verlässt du diesen Ort mit neuer frischer Energie, Inspirationen und Impulsen, die du in deine tägliche Routine einbauen kannst, und einem Lächeln im Gesicht. Das ist uns wichtig.

Worauf du dich freuen darfst:

Yoga, intuitive Bewegung, Entspannung & Meditation, Austausch in der Gruppe, Breathwork, Ressourcen-Arbeit, vegane Verkostung

Heartful Women’s Circle – Change

It’s time for honest connections. This is the place where you belong.

Are you struggling to accept change?

Is it difficult for you to let go of what no longer is?

Do you lack the courage to initiate the change you d?

Let me tell you one thing: You are not alone.

After running women’s circles and retreats before, we know that we all have things we’re struggling with. And that the one way to lighten that load is vulnerability.

You are invited to belong. With all that you are. All shortcomings. All strengths. All your baggage. All your lightness. Join this 2-hour women’s circle to explore your relationship to change, understand yourself and your desires on a deeper level, and become part of a non-judgemental community.

Who Is This For?

The woman ready for change. The woman facing change. The woman curious about change. All age groups and backgrounds welcome.

Who Is This Not For?

If you’re someone who thrives at small talk then this is probably not the right experience for you.

Heartful Women’s Circle – Belonging

It’s time for honest connections. This is the place where you belong.

Do you feel lonely at times and unseen?

Do you feel like no one knows you for real and that you can’t share all that you are?

Do you sometimes feel like you’re the only one struggling while everyone else has it all figured out?

Let me tell you one thing: You are not alone.

After running women’s circles and retreats before, we know that we all have things we’re struggling with. And that the one way to lighten that load is vulnerability.

You are invited to belong. With all that you are. All shortcomings. All strengths. All your baggage. All your lightness. Join this 2-hour women’s circle to start regaining your sense of belonging, understanding yourself and your desires on a deeper level, and become part of a non-judgemental community.

Mit Herz ins neue Jahr

Mit Herz ins neue Jahr

oftmals ist der Übergang ins neue Jahr eher laut und trubelig.

Deshalb möchten Lorenz und ich euch gerne am 7. Januar von 17h-ca.20h ins Sonnenklang nach Ottensen einladen, um mit Herz ins neue Jahr zu starten.

Wir starten mit Achtsamkeits- und Atemübungen, um bewusst das physische und energetische Herz zu spüren.

Danach werde ich eine herzöffnende Yogastunde anleiten.

Am Ende wird uns Lorenz mit seinen wundervollen Handpan Klängen begleiten.

Kommt gut ins neue Jahr!✨❣️

Wir freuen uns, wenn wir dich im Januar sehen!

Peace ☮️

Franzi & Lorenz

Release & Let Go – Day-Retreat

Möchtest du die Energie des Herbstes nutzen, um alten Ballast loszulassen und gleichzeitig Neues in dein Leben einladen?

Möchtest du deine Räume erweitern und Neues kultivieren?

Konntest du im Sommer viele neue Früchte ernten?

Spürst du, dass es nun für dich an der Zeit ist, einen Teil davon wieder gehen zu lassen, damit du die Dinge, die für dich wirklich wichtig sind, integrieren kannst?

Möchtest du dadurch gestärkt in den Winter ziehen?

Dann laden wir dich ganz herzlich zu unserem 1-Tages-Retreat ein.

Was dich erwartet?

Dich erwartet ein Tag der Ruhe und Einkehr mit Meditation und Reflexion.

Du wirst dich durch Yoga erden und zentrieren.

Du wirst durch Elemente aus dem Qi Gong deine Energie ins Fließen bringen.

Zwischendrin gibt es immer wieder ausreichend Zeit für Verbindung und Austausch, leckeres und gesundes, veganes Mittagessen.

Gruppenübungen/-coachings werden dir helfen, zu mehr Klarheit zu gelangen, was du nicht mehr in deinem Leben brauchst und diese Dinge durch gemeinsame Rituale besiegeln. Gleichzeitig kannst du in einem geschützten Rahmen alles los lassen, was dir nicht mehr dient.

Du wirst tanzen, dich schütteln, stampfen und vielleicht richtig ins Schwitzen kommen, wenn du das brauchst. Vielleicht braucht dein Körper aber auch Ruhe und Entspannung.

Alles ist erlaubt! Du wirst dich nach diesem Tag gestärkt und gleichzeitig befreit fühlen.