Ich habe in meinem Leben schon sehr oft die Richtung gewechselt. Auf den ersten Blick sieht es vielleicht geradlinig aus. Studium, erster Job, Jobwechsel, Selbstständigkeit nebenbei etc. Aber ich war und bin wahrscheinlich immer auf der Suche. Das ist auch gut so, finde ich.

Da ich mich in den letzten Jahren sehr viel mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigte und mich auch immer noch intensiv damit befasse und im Bereich Embodiment, Meditation, Tapping, Yoga und Yogatherapie und NLP einige Seminare und Weiterbildungen besuchte, habe ich in mich gelauscht und mich dazu entschlossen selbst Coachings anzubieten.

Ich durfte am eigenen Körper erfahren, wie die Arbeit mit meinem Inneren, meinen Wünschen, meinem Kern, mit dem, was ich auf diese Erde bringen möchte, so sehr bewegt hat – Im wahrsten Sinne des Wortes, hat es mich auch zu sehr vielen neuen und mutigen Schritten in meinem Leben bewegt – fühle ich mich dazu berufen, dies weiter zu geben.

Natürlich bin ich nicht “angekommen”. Ich glaube das sind wir nie. Sehr oft hadere ich mit mir, weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll, was ich überhaupt machen will und ich falle auch öfters in ein Loch. Ich habe gelernt diese Momente anzunehmen und auch sie voll und ganz auszukosten, ohne diese “schlechten” Gefühle zu unterdrücken. Dadurch finde ich schneller wieder in meine Mitte. Ich führe ein Leben, das mehr und mehr im Einklang mit mir ist. Ich merke wie ich dadurch Entscheidungen viel leichter treffen kann, selbstbewusster geworden bin und gelernt habe zu spüren, was ich, mein Inneres Selbst, wirklich möchte, und nicht mein Ego.

Mein Leben fühlt sich vielleicht nicht immer leichter, aber zufriedener, gleichzeitig intensiver und einfach stimmiger an.

Deshalb möchte ich auch dich dabei begleiten deinen persönlichen Weg zu finden.

Ich möchte dich unterstützen, wenn du

  • vor schwierigen Entscheidungen stehst.
  • das Gefühl hast, dass du nicht weiter kommst und du dich im Kreis drehst.
  • körperlich spürst, dass dein Inneres und deine aktuellen Lebensumstände nicht im Einklang sind.
  • eine Begleiterin suchst, die dir dabei hilft mehr ins Spüren zu kommen, um so herauszufinden, welchen Weg du begehen möchtest.

Wenn du dich angesprochen fühlst oder mich genauer kennen lernen möchtest, dann schreibe mir gerne eine E-Mail an

franziflows@gmail.com

Gerne kannst du auch vorab ein kostenfreies Erstgespräch buchen, um mich besser kennen zu lernen und Fragen zu klären.