🌳🌳Morning Yoga im Park🌳🌳



Es ist so schön, von der kühlen Luft am Morgen sanft aufgeweckt zu werden, die Vögel zwitschern, die Natur wacht auf, langsam kannst du die ersten warmen Sonnenstrahlen auf deiner Haut spüren. Yoga im Park ist eine ganz besondere Erfahrung.


In Verbindung mit der Natur,
in Verbindung mit anderen Menschen,
in Verbindung mit dir.

Um diese besondere Erfahrung zu erleben, biete ich ab Juni 2023, Yoga im Park an.

__________

WANN: Dienstags, 9:30 – 10:45 Uhr

WO: Wohlers Park, den genauen Treffpunkt gebe ich bei Interesse bekannt

PREIS: sliding scale: 8-15 Euro (per PayPal oder in bar)
__________


Sag mir bitte bis Montag davor, 19 Uhr Bescheid, ob du dabei bist, damit ich planen kann.

Wenn du gerne dabei sein möchtest, aber dir der Preis zu hoch ist, dann melde dich bei mir. Am Preis wird es nicht scheitern. Ich möchte die Yogastunde gerne allen ermöglichen, die daran interessiert sind. Schreibe einfach eine Mail an franziflows@gmail.com 😘💌