Wenn du…

an einem Punkt in deinem Leben feststeckst – sei es in deiner Körperpraxis oder in deinem Alltag – und du jemanden suchst, der dich dabei begleitet etwas zu lösen, damit du dich weiter entfalten kannst,

an Personal Yoga mit mir interessiert bist (outdoor, indoor, im Studio, online),

an einem Personal Training mit mir interessiert bist (outdoor, indoor, im Studio, online),

gerne einen individuellen Trainingsplan erstellt haben möchtest,

gerne mit mir zusammen arbeiten möchtest und Interesse an einer Kooperation hast,

weitere Infos möchtest,

Fragen bezüglich deines Trainings oder deiner Yogapraxis hast,

Tipps und Inspirationen für dein Training oder deine Yogapraxis suchst,

dann schreib mir einfach bei Instagram oder sende mir eine Mail an:

franziflows@gmail.com

Gerne kannst du auch ein kostenfreies Erstgespräch buchen, um mich besser kennen zu lernen und Fragen zu klären.

Ich freue mich, wenn ich dir helfen kann einen gesunden und aktiven Lebensstil zu finden, mit dem du dich wohl fühlst und zufrieden bist.