Welcome to my little universe!

I am glad you found your way to my website.

Schon lange wollte ich eine Plattform schaffen, auf der ich meine Lieblingsübungen und Workouts festhalten und mit dir teilen kann. Diese findest du oben im Reiter Library.

Über die Zeit kamen immer mehr Angebote dazu und der Fokus hat sich auf Yoga, Persönlichkeitsentwicklung I am Coaching gelegt.

Die Seite befindet sich deshalb gerade im Umbau.

Du findest aber die wichtigsten Infos über mich und mein Angebot für dich!

Probably there is something that suits you, too.

You have questions or you want to book an initial call for free:

Ich möchte gerne einmal im Monat kurze Geschichten und Impulse zu Bewegung, Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung sowie Neuigkeiten über Events und Angebote erhalten. ✌️💕

KundInnenstimmen

Elpida

Teilnehmerin Tagesretreat

ich fand es auch so bezaubernd gestern und bin so happy über diese tollen neuen Kontakte 😊
Ich habe fürchterlichen Muskelkater in den Oberschenkeln😅 obwohl ich regelmäßig jogge. Und mental muss ich noch nachspüren.
Ich hatte das Gefühl, dass nichts passiert ist, aber heute bin ich irgendwie gar nicht mehr wütend. Darüber habe ich mich gewundert und erkannt, dass wohl doch was passiert ist. Ganz unkontrolliert und so soll es ja sein

Sophie

Teilnehmerin Yoga Dance Bliss

Ok. 💗
Ich fand das eine Gruppen-Yoga-Tanz-Event so toll von dir und wünschte ich könnte sowas öfter bei dir machen. Aber so wie ich verstehe machst du diese Art von Gruppenevents nicht so oft oder? Es war wirklich eins der wohltuendsten Gruppenevents, die ich in diesem Jahr gemacht habe💓

Paul

1:1 Coaching Kilent

Franziska Judas macht gutes Coaching; emphatisch ging sie auf mich ein, brachte Klarheit durch gute Fragen und schließlich handfeste Ergebnisse. Wir alle stehen uns manchmal selbst im Weg und da hilft etwas Orientierung und Klarheit sehr gut. Die Sitzung war online und ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.

Lara

1:1 Coaching Klientin

Eigentlich bin ich kein spiritueller Mensch, aber irgendwie hast du mich damit erreicht. Du hast das ganz ohne Pathos in unsere Coachings eingebracht. Mir hat es vor allem gut getan, dass es eine Mischung aus Gesprächstherapie, Atmung und Körperübungen war. Ich schüttel und klopfe mich seitdem jeden Morgen und manchmal auch zwischendurch, wenn ich das Gefühl habe ich bin im Kopf und Angst und Stress holen mich ein. So einfach und doch so nachhaltig. Danke danke danke für die vielen Impulse, die ich mitnehmen durfte. Gerade fühlt sich mein Alltag sehr leicht an. Dinge passieren und ich kann sie so annehmen wie sie kommen und arbeite mit dem, was gerade da ist.

Christina (Name geändert)

1:1 Coaching Klientin

Besonders gefallen hat mir die Offenheit zwischen uns. Ich hatte das Gefühl von gegenseitigem Austausch. Es fühlte sich für mich nicht so an, als wenn wären wir Psychologe und Client. Dies brachte mir Leichtigkeit in unsere Gespräche. :-) Kleinigkeiten im Alltag erinnern mich oft an unsere Gespräche - die Leichtigkeit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Ich würde dieses Coaching allen empfehlen, die auf der Suche zu sich selbst sind, den Blick für das Große und Ganze verloren haben, Zeit für sich brauchen und vielleicht bereit sind auch in die Vergangenheit zu schauen. Wenn gleich das Hauptaugenmerk auf das Innere der eigenen Person in Bezug auf die Gegenwart/Zukunft gerichtet ist.

Meine letzten Blogbeiträge

Butterfly with Thera Band

Bring your resistance band under tension behind your shoulders. Arms are stretched to the sides. Bring your straight arms together in front of your chest.